WGT Elektoniks
Impressum
Philipp Gradl
Philipp GradlMichael Walter-VracevicMartin GollnerHannes SchwaningerMarkus GögeleFabian DrießenFaith DikmenAlexander MerthRupert Sparber
Markus WernardMehmet Usoyan
Walter Gradl

Ich bin 1990 in den Betrieb meines Vaters Walter Gradl eingetreten und habe nach seiner Pensionierung 2002 WGT-Elektronik übernommen.

Ich bin Elektromechanikermeister und habe großes Interesse an technischen Lösungen. Meine Kompetenz ist, den "roten Faden" unserer Firma zu verfolgen, das Team zu formen und die Ausrichtung von WGT-Elektronik an den Markt und seine Gegebenheiten anzupassen.

Mein besonderes Anliegen ist es, qualitativ hochwertig, lokal und partnerschaftlich zusammenzuarbeiten  sowohl innerbetrieblich als auch mit unseren Kunden und Lieferanten.

Philipp Gradl Geschäftsführer